Das Basis der Multifant-GmbH liegt im A-Z Computersupport auf Microsoft Windows Betriebssystemen für die Heim- und Kleinstbetriebumgebung.

Basierend auf IT-Support-Erfahrungen von über 20 Jahren in einem Weltkonzern. Können wir Ihnen einen vollumfänglichen Support in den Bereichen:

  • Beratung
  • Beschaffung
  • Konfiguration
  • Installation
  • Schulung (vor Ort, individuell und privat)

anbieten.

Ziel: Ihre Zufriedenheit - zum günstigen Preis!

Schulungen

werden auf Wunsch individuell auf Sie zugeschnitten durchgeführt. Dies braucht etwas mehr Vorbereitungszeit, jedoch Sie profitieren ab der ersten Minute davon! Verrechnung erfolgt nicht pro Person, sondern rein nach Zeitaufwand. Dies bedeutet => wenn mehrere Personen teilnehmen, teilt sich der pro-Kopf Kostenanteil.

Ihr Gewinn ist:

  • Sie bestimmen den Inhalt!
  • Sie bestimmen das Tempo!
  • Kein Zeitverlust für bereits bekannte Themen!
  • Direktes Zusteuern auf Ihr persönliches Schulungsziel!
  • Kein uninteressanter Lehrstoff!
  • Kein Leerlauf - keine Langeweile!

Ziel: Sie brauchen keine zweite Schulung zum gleichen Thema!

Supportangebote

In den Bereichen:

  • Microsoft Betriebssysteme (Client und Server)
  • Microsoft Office Applikationen (MS Word, Excel, PowerPoint, Outlook, usw...)
  • Webseiten Support => Von der Idee zum fertigen Internetauftritt (Inhaltsdefinition, Grundaufbau, Providersuche, Registration, Installation, Bildaufbereitung und Effekte, Erweiterungen, Unterhalt und Administration, Webseiten- und/oder Providerwechsel (Schwerpunkt mit Joomla – grösste Erfahrungen)
  • Kabelgestützter und kabelloser Netzwerkbau und -unterhalt - Spezialität Hotspot Weiterleitungen (Was eigentlich nicht geht - aber trotzdem funktioniert!)

Supportarbeiten werden in der Regel gegen Aufwand verrechnet. Bei dieser Tätigkeit lege ich grossen Wert darauf, damit Sie während der Supporttätigkeit maximal profitieren können. Das bedeutet, ich möchte (wenn gewünscht), dass Sie diese Termine auch gleich wie eine Schulung nutzen können. Es soll sich eine Win-Win Situation ergeben. Auch Anleitungen bei immer wiederkehrenden Arbeiten werden auf Wunsch erstellt.

Ziel: Zukünftig können Sie dann gewisse administrative Arbeiten selber ausführen und ich muss, für einen ähnlichen Fall eventuell nicht nochmal vorbeikommen.

 


Für Fernwartungszugriffe arbeiten wir (in vorheriger Absprache) mit:

Teamviewer => Zugangs-Link

oder

Citrix GoToAssist=> Zugangs-Link


 

 

Lassen Sie sich überzeugen.

Konkrete Anfragen richten Sie bitte mittels Kontakformular an uns.

Login

Zum Seitenanfang